• Fanclubinternes Sommerfest mit Angeln 2018

Termin: 25.08.2018 06:00

❗Update Sommerfest

Wegen den tropischen Temperaturen in den letzten Wochen und dem damit verbunden Temperaturanstieg des Fischweihers macht das Angeln keinen Sinn und wird leider abgesagt!

Das Sommerfest findet trotzdem ab 14 Uhr mit gewohntem Programm (Bundesliga, Darts, Wikinger-Schach...) statt!

Anmelden kann man sich bis Montag noch bei Mike Emser!

Helau liebe Mitglieder,

wie schon vorab angekündigt, findet am 25.08.2018 unser fanclubinternes Sommerfest mit Angelevent am Fischweiher in Eppelborn statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder samt Freundin/Verlobten/Frau sowie Kind/Kinder rechtherzlich einladen. In traditioneller Fanclubmanier wird für Speis und Trank bestens gesorgt sein.

Ab 06:00 Uhr morgens besteht die Möglichkeit zu Angeln. Dazu werden vorab für den Termin extra Fische eingesetzt. Aktive Angler werden gebeten eine Angel mitzubringen. Im Laufe des Morgens bzw. Vormittags wird Frühstück bereitgestellt damit die hungrigen Angler versorgt sind.

Ab dem Mittag sind alle eingeladen zusammen bei Schwenkbraten und Salaten am Fischweiher zu feiern. Es wird auch die Möglichkeit bestehen, den Bundesliga Spieltag zu verfolgen oder an verschiedenen anderen Aktivitäten (Wikinger-Schach, Holzstamm-Nageln, etc) teilzunehmen.

Verbindlich anmelden könnt ihr euch bis spätestens 20.08.18 bei Mike Emser (0172/6773029). Zur besseren Planung gebt bitte an mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet und ob ihr bereits zum Angeln oder erst später kommt. Für alle Mitglieder und Nichtmitglieder berechnen wir einen Unkostenbeitrag von 10 Euro (Kinder ausgenommen).

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns darauf mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

Mit närrischen Grüßen