• Maiwanderung 2018

Termin: 01.05.2018 10:00

Maiwanderung 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder die traditionelle Maitour des 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn statt. Dieses mal allerdings in etwas anderem Rahmen. Wir werden uns am 01. Mai um 10:00 Uhr vor der Pizzeria Italiano in Eppelborn treffen und eine längere Wanderung antreten, die uns u. a. zum Wutze-Walter und nach Macherbach führt und am Hirschberger Hof endet (die genaue Route mit Zwischenstationen werden wir kurzfristig, je nach Wettersituation festlegen). Für die Verpflegung unterwegs wird jedoch wie immer bestens gesorgt sein.

Am Hirschberger Hof werden wir den restlichen Tag in gemütlicher Runde mit einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen.

Für Mitglieder ist die Maiwanderung kostenlos. Nichtmitglieder müssen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10,00 € zahlen.

Anmeldungen sind bis spätestens 24.04.2018 bei Mike Emser (0172/6773029) möglich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit wir wieder einen schönen Tag in geselligem Beisammensein verbringen können.

Mit närrischen Grüßen