• Tagesfahrt Mainz gegen Bremen 2018

Termin: 12.05.2018 15:30

Am letzten Spieltag der diesjährigen Bundesliga-Saison (12.05.2018) steht das nächste Highlight an. Wir werden das Heimspiel des FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen besuchen und vorher noch eine Stadionführung machen. Viele kennen die Opel Arena bisher sicherlich nur als normaler Zuschauer, weshalb diese exklusive Stadionführung eine ganz besondere Erfahrung und eine tolle Einstimmung auf das anschließende Spiel sein wird. Denn auch dieses verspricht aufgrund der aktuellen Tabellensituation besonders spannend zu werden. Die Mannschaft von Sandro Schwarz steckt voll im Abstiegskampf und so könnte es durchaus sein, dass uns ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt erwartet. Da die Stadionführung um 10:00 Uhr beginnt, treffen wir uns am 12.05. bereits um 6:30 Uhr am Clubheim des FV Eppelborn und begeben uns von dort aus mit dem Bus Richtung Mainz. Nach der Stadionführung werden wir ein warmes Mittagessen zu uns nehmen, bevor es dann zum Spiel geht. Die Preise für Mitglieder betragen 45,00 € (Stehplatz) bzw. 65,00 € (Sitzplatz). Nichtmitglieder zahlen jeweils 10,00 € mehr. Darin enthalten sind Eintrittskarte, Busfahrt, Stadionführung, warmes Mittagessen sowie Getränke auf Hin- und Heimweg. Anmeldungen sind ab sofort bei Mike Emser (0172/6773029) möglich. Wir bitten euch, den entsprechenden Betrag nach erfolgter Anmeldung auf das folgende Konto zu überweisen (eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist): levoBank Eppelborn Kontoinhaber: 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn IBAN: 98 593 930 00 0000 055000 Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und eine schöne geMAINZame Fahrt.