Gästebuch

Hier ist der Platz für eure Nachrichten an uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und werden auch gerne darauf antworten :-)

Schwanengel schreibt am 01.07.2022 18:51:24:

Hallo
Wir hatten im laufe der vergangenen Saison des äfteren email kontakt gehabt. Mein anliegen ist aber immer noch ähnlich.

Ich wohne in Völklingen und sitze im Rollstuhl und würde mich freuen wenn sich jemand von eurem Mainz-Fanclub Eppelborn finden würde der mit mir mal nach Mainz ins Stadion fahren würde. Habe ein um gebautes Auto wo der Rollstuhl rein geht, also müsste nur jemand zu mir kommen.
Würde mich freuen wenn zu den Heimspielen in der kommenden Saison 2022/2023 mal zusammen kommen können ! Bitte !!!

mfg
juhani schwanengel

Inge schreibt am 09.06.2020 09:09:00:

Das ehemalige Mitglied klagt in dem Schreiben über Identitfikationsprobleme. Es sei zwar nicht rassistisch veranlagt, aber die Mannschaft der 05er vermittele den Eindruck, beim Afrika-Cup zu sein, anstatt in der deutschen Bundesliga. Es würden seit Wochen neun dunkelhäutige Spieler auflaufen. Deutsche Talente hätten deshalb keine Chance. Das sei nicht mehr der seit Jahren liebgewonnene Verein des Mitglieds.Recht hat er !

Stefan Schnell schreibt am 16.05.2019 20:38:13:

Hallo,
wünsche euch viel Erfolg beim letzten Heimspiel gegen Hoffenheim.

Gruss
Stefan

Andreas Dillmann schreibt am 12.08.2017 19:35:00:

Hallo Leute,
Viele Grüße aus Hetzerath/Mosel.
Würde gern mal wissen ob es die Möglichkeit gibt zu den Reisen sich anzuschließen auch ohne Mitgliedschaft,da ihr ja wohl voll seid ?
Viele Grüße
Andreas

Friedrich E. schreibt am 17.02.2016 10:29:17:

Gumooje !
Guuute Arbeit und grüße aus Ottweiler!!

Tobias schreibt am 22.10.2015 16:22:27:

Hallo Leute,

in knapp 2 Monaten fliegen wir nach Berlin. Dort werden uns einige Highlights erwarten.

Zurzeit sind noch einige Plätze frei, wer also Interesse hat, bei dieser Tour am Start zu sein, kann sich bei Mike oder mir noch bis kommenden Sonntag verbindlich anmelden.
Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Hauptseite!!!!

Wir freuen uns auf Dich...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Dennis schreibt am 27.03.2015 16:56:27:

Wird bestimmt top dann :D

Tobias schreibt am 27.03.2015 09:51:21:

nicht!!!

Tobias schreibt am 27.03.2015 09:50:20:

Guten Morgen Freunde,
in dieses Gästebuch muss mal etwas Leben...

auf der Fahrt nach Mainz gegen Schalke wird ausschliesslich alkoholfreies Bier ausgeschenkt, zudem läuft im Bus auch keine Musik und gelacht wird auch!
MFG

Tobias schreibt am 10.03.2015 11:27:15:

Guten Morgen allerseits, viel Spass mit dieser tollen Homepage!!!