• Abschlussfahrt 2018 2018

Termin: 22.12.2018 09:00

Zum Ende des Jahres steht wieder die legendäre und traditionelle Abschlussfahrt des 1. FSV Mainz 05 Fanclubs Eppelborn an. Auch 2018 wollen wir unser Team beim letzten Spiel des Jahres unterstützen.
    Dieses Jahr geht es recht unmittelbar nach Heidelberg.

Los geht die Fahrt am Samstag, den 22.12.2018. Bei einem gemeinsamen Frühstück gehts zunächst ab 9.00 Uhr im Eppelborner Handelshof los, wo sich gestärkt wird für den langen Tag. Gegen 10.30 Uhr brechen wir dann auf nach Heidelberg wo wir am Hauptbahnhof im Ibis-Hotel einchecken werden. Der Nachmittag steht dann im Zeichen der Bundesligakonferenz und am frühen Abend wird der Heidelberger Weihnachtsmarkt besucht bevor das Nachtleben in Heidelberg getestet wird.
    Sonntags gehts am frühen Nachmittag nach Sinsheim zum Spiel Hoffenheim-Mainz 05. Nach dem Spiel wird dann wieder die Heimreise nach Eppelborn angetreten.

Die Preise für Transfer, Frühstück Samstagmorgen, Übernachtung mit Frühstück, Ticket sowie das ein oder andere Pils belaufen sich für Mitglieder bei 90€ für Stehplatz, Sitzplatz 100€.

Anmeldungen ab sofort bei ⁨Johannes Dib⁩ oder Christian Ney möglich. Anmeldeschluss ist der 5.12!!!

Wie immer, erfolgt eine unverbindliche Anmeldung erst nach Eingang des Geldes auf dem Fanclubkonto.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und eine tolle Abschlussfahrt 2018!