• Abschlussfahrt Werder Bremen vs FSV Mainz 2017

Termin: 15.12.2017 09:00

+++Jahresabschlussfahrt 2017+++

Auch 2017 wollen wir den 1. FSV Mainz 05 bei seinem letzten Spiel des Jahres unterstützen. Der Spielplan schickt uns dafür in die Hansestadt nach Bremen
    Da der Spieltag noch nicht genau terminiert ist, sind folgende Angaben unter Vorbehalt:
    Anreise am Freitagmorgen, den 15. Dezember mit einem modernen Reisebus und Abfahrt Sonntagvormittag wieder zurück ins Saarland.
    Als Preise wurde Folgendes festgelegt:
    195 € (Mitglied, Stehplatz)
    215 € (Mitglied, Sitzplatz)
    225 € (Nichtmitglied, Stehplatz)
    245 € (Nichtmitglied, Sitzplatz)

Darin sind enthalten: An- und Abreise mit dem Bus, 2 Übernachtungen im Hotel+Frühstück, Ticket, 1 Mittagessen sowie die ein oder andere Runde im Laufe des Wochenendes!

Sollte das Spiel auf einen Sonntag fallen, versuchen wir natürlich von Samstag auf Montag zu fahren.

Nähere Informationen sowie Möglichkeit der Anmeldung folgen sobald der Spieltag festgelegt wurde (wahrscheinlich nächste Woche nach der DFB-Pokalrunde)

Euch allen ein schönes Wochenende