• Fastnachtsumzug in Bubach 2014

Termin: 02.03.2014 10:00

Der 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn nimmt in diesem Jahr erstmals mit einer Fußgruppe am Fastnachtsumzug in Bubach-Calmesweiler teil. Der Umzug findet am 02.03.2014 statt. Über das Motto konnten die Mitglieder am Neujahrsempfang abstimmen. Dabei wurde das Thema „Superhelden“ mit großer Mehrheit gewählt.

Jedes Mitglied kann sich uns in Begleitung seiner Partnerin/seines Partners anschließen, um am Faasendsonntag ordentlich zu feiern. Die Kostüme müssen aufgrund der großen Auswahl von jedem Teilnehmer selbst organisiert werden. Für ausreichend Getränke und Süßigkeiten zum Verteilen sowie für den Eigenbedarf wird der Fanclub sorgen.

Wessen Interesse nun geweckt wurde, kann sich gerne bei den Vorstandsmitgliedern anmelden. Alle weiteren Informationen folgen, sobald eine genaue Teilnehmerzahl bekannt ist.