• Kicker Managerspiel 2017

Termin: 18.08.2017 18:00

Die neue Bundesligasaison steht in den Startlöchern, und somit eröffnen wir auch wieder unsere kicker Managerliga. Und wie jedes Jahr werden wir am Ende wieder tolle Preise (im Wert von 100 €) für den Bestplatzierten vergeben. Daher ist die Teilnahme wie immer auf Mitglieder beschränkt.

Wenn ihr (wieder oder zum ersten Mal) mitmachen wollt, könnt ihr das wie folgt tun:

• Mit eurem kicker Account auf www.kicker.de anmelden
    • 'kicker Managerspiel Interactive' auswählen
    • Ein Team für die Bundesliga aufstellen
    • Im Menü auf 'Managerliga' -> 'Liga beitreten' klicken
    • In der Liga-Suche beim Liganamen '1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn' eingeben und suchen
    • Im Sucherergebnis unsere Liga auswählen und draufklicken

Bitte gebt beim Betrittsgesuch in der Nachricht noch euren tatsächlichen Namen an, da dies aus den Accountnamen nicht immer ersichtlich ist.

Wer Probleme dabei hat, kann sich gerne hier melden. Wir versuchen dann zu helfen ;-)

Hoffentlichen machen wieder viele von euch mit!