• Mainzelmania meets Beer Pong Vol. 1 2018

Termin: 22.09.2018 14:00

Nach dem es um die Mainzelmania die letzten Jahre etwas ruhiger geworden ist, wird sie in neuer Form wieder zum Leben erweckt. Zu diesem Zweck veranstaltet der Mainz Fanclub Eppelborn am Samstag dem 22.09.2018 im Schützenhaus in der Humes ein öffentliches Beer Pong Turnier mit anschließender Playersparty. Dazu möchten wir alle Sympathisanten des Extremsports Beer Pong recht herzlich einladen an dem Event teilzunehmen und die Bälle reihenweise in hopfenhaltigen Kaltgetränken zu versenken.

Natürlich sind auch nicht aktive Extremsportler herzlich dazu eingeladen an dem Event teilzunehmen und die heroischen Kämpfer in der Arena anzufeuern. Im Anschluss an den erbitterten Fight um die Krone des Beer Pongs mit anschließender Siegerehrung sind alle Spieler und Fans dazu eingeladen geMAINZam auf der Playersparty mit DJ im Schützenhaus in der Humes die Fetzten fliegen und die einzelnen Spiele an der Theke Revue passieren zu lassen. Für euer leibliches Wohl ist in guter alter Fanclub Manier bestens gesorgt.

Es besteht bis zum 08.09.2018 die Möglichkeit Mannschaften unter der Email Adresse
    beerpong@mainz-fanclub-eppelborn.de zu melden. Eine Mannschaft besteht aus 3 Spielern. Da die Plätze im Turnier beschränkt sind (16 Teams) gilt, wer zuerst kommt, malt bzw. trinkt zuerst. Daher meldet eure Mannschaft so schnell wie möglich!!! Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 20 €. Für ausreichend „Spielmaterial“ wird natürlich bestens gesorgt sein. Für die Sieger winkt ein attraktives Preisgeld von 150 €, aber auch die zweiten (75 €), dritten (30€) und vierten (5 Liter Bier) Gewinner gehen nicht leer aus.

Die wichtigsten Eckdaten nochmal zusammengefasst:

Was:                      Beer Pong Event

Wann:                    Sa 22.09.2018, ab 14 Uhr, Spielbeginn 15 Uhr

Wo:                        Schützenhaus Humes, Uchtelfanger Str. 46, 66571 Eppelborn-Humes

Anmeldung:            unter beerpong@mainz-fanclub-eppelborn.de
                                 bis zum 08.09.2018

Wir freuen uns darauf euch bei diesem Event zahlreich begrüßen zu dürfen und mit euch einen schönen Tag zu verbringen und zu feiern. In diesem Sinne, lasset die Spiele beginnen.

Mit närrisch-sportlichen Grüßen